So es freut mich dass ihr euch für mich Interessiert :)

Also hier ein paar Sachen über mich:

 

Also ich heiße eigentlich Jennifer, aber mir gefällt der Name nicht, darum nennen mich eigentlich alle Jenny.

Ich bin süße (eher nervige) kleine 1,60m groß und wurde am 20. November 1996 geboren. Für alle die keine Lust haben mein Alter auzurechnen: Ich bin 16 (heißt soviel wie: Ich darf jetzt saufen gehen).

Ich habe dunkelblonde (manche sagen es wäre hellbraun, aber ich beharre auf dunkelblond. Es ist eben dunkles dunkles dunkelblond) bisschen länger als Schulterlange Haare. Die Haarspitzen waren mal blau, aber leider ist es wieder raus und ich hab kein Geld zum nachfärben im Moment >.< Und Naturlocken, aber keine richtigen Korkenzieherlocken, sonder nur so andere eben <--- und ja das war ein sehr schlaues Kommentar.

Meine lieblins Bücher sind:

-Edelsteintriologie (Der Film war einfach der Hammer, auch wenn er nicht viel mit dem Buch zu tun hatte. Uuuuund ich hab den Schauspieler getroffen *_*)

-Immortal Beloved *_____* (Die Hauptperson ist so toll sarkastisch)

- Zahlreiche Fanfiktions <3

der Rest wäre zu viel zum aufzählen.

 

Meine Charakter-Eigenschaften:

-Dickköpfig (Mit meinem Kopf könnte man Panzerglas zerschlagen)

-launisch

-nett, wenn ich grad Lust dazu hab (kommt nicht oft vor, meist nur wenn ich was will)

-musiksüchtig (wirklich, ohne meine Mindestdosis von zwei Stunden geht gar nichts.)

-vergesslich

-morgenmufflig

-Sarkasmus liebend

-ich will jetzt nicht verrückt sagen, bevor jemand auf die schlaue Idee kommt mich in die  Klaspe zu stecken, also sag ich mal ANDERSDENKEND

-meine Rechtschreibung ist der Horror

- und vermutlich noch leicht boshaft (hey, ich kann nichts dafür. Ich stamme vom teufel ab)

-ach und (sorry an alle Gläubigen) gott hassend.

 

Was ich gerne mag oder mache:
 

-Ich liebe Regen, Gewitter und alles was dazugehört ♥

-lesen ♥

- 30 seconds to mars - Proud to be an Echelon

-eigene Story´s schreiben

- Nutella und Tiefkühlpizza essen

- Mein Laptop, irgendwann heirate ich ihn.

 

Das war eigentlich alles über mich. Und falls ihr es wirklich bis hier unten geschafft habt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen dass ihr so viel undwichtiges Zeug lesen musstet. :)
 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!