Zum lesen einer Geschichte einfach auf den Titel klicken. :)

Die Regentänzerin

ich möchte hinzusagen dass ich diese Geschichte mal eine Partnergeschichte war, aber meine Co-Autorin ausgestiegen ist.

Melody ist ein sechzehn jähriges Mädchen. Seit neuestem geht sie auf ein Internat in England. Das Zimmer teilt sie sich mit der größten Zicke ihrer ganzen Jahrgangsstufe. Und als ob es noch nicht schlimm genug wäre ist da auch noch dieser abscheuliche Kieran, der Mädchenschwarm schlechthin. Eingeschlossen ihre Mitbewohnerin, die ihr die ganze Zeit die Ohren voll meckert. Die Geheimnisse um ihr Zuhause wahrt sie aber dennoch sicher, um sich nicht noch verletzlicher zu machen. Das Leben könnte nicht schlimmer sein. Doch eines hilft ihr diese Zeit zu überstehen, und zwar das Regentanzen.

Diamantweiß

das ist die Fortsetzung der Edelsteintriologie. Man sollte vorher die anderen drei Bücher gelesen haben. (Fertiggestellt)

 

Eigentlich wäre alles perfect. Gwendolyn war nun endlich mit Gideon zusammen und sie hatte ihre leiblichen Eltern kennengelernt. Aber irgendwie klappt im Moment einfach nichts so wie sie es will, alles läuft schief und dann streitet sie sich auch noch mit Gideon. Etwas entscheidendes wird passieren. Lasst euch überraschen.

 

 

Rubinrot - Mal anders

kann auch gelesen werden ohne die Orginale zu kennen. (Pausiert)

Gwendolyn ist die Tochter von Lucy und Paul. Das weiß sie auch. Bloß das Problem ist dass diese in der Vergangenheit leben. Also lebt Gwendolyn nun bei ihrer Großtante Grace, die sich liebevoll um sie kümmert. Gwendolyn wird von Grace schon als kleines Kind alles gelehrt was ein Zeitreisender wissen muss. Kurz nach ihrem 16 Geburtstag ist es auch so weit. Niemand weiß das Gwen der Rubin ist, bis sie auf einem Ball den anderen Zeitreisenden Gideon trifft.... lest einfach selbst was passieren wird.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!