Meine Gedanken

Also hier seht ihr alles was mir gerade durch den Sinn geht

 

 

20.04.13

I've been up in the air <3

 

Ich hab gestern zum ersten Mal das Video zu Up in the air von 30 seconds to mars gesehen. Seitdem schwebe ich in einer Wolke aus seltsamen Quitschgeräuschen und Verzückung *_* Es ist einfach nur toll.

Und die Mathe und Deutschprüfung sind auch um. Nur Englisch noch. Und da wird es WIRKLICH eng. Ich denke ich werde einfach jeden Satz aus einem Song zitieren, damit die Grammatik auch stimmt. Ich versuch auf jedenfall einen Satz aus Up in the air reinzukriegen :3 Am liebsten ja "I wrap my hands around your neck so tight with love, love, love". Aber ich glaube um den Satz reinzubringen müsste ich bei der Geschichte vermutlich nen halben Porno schreiben. Naja wer weiß? ;D

Ich bin jetzt erstmal in Hochstimmung und zieh mir Up in the air und Hurricane rein. Beim Hurricane Video kann ich mir dann ja Anregungen für die Story in Englisch holen ;D

Mir fällt grade auf, dass vermutlich kein Mensch diesen Blog liest :D Egal dann merkt wenigstens niemand was für einen Schrott ich hier hinschreibe ^^

 

I wrap my hands around your neck so tight with love, love

Stuck in a moment of emotion I destroyed

08.04.13

Ferien vorbei, erschießt mich bitte jemand?

 

Die Ferien sind vorbei und jetzt kommen dann die Prüfungen. Eigentlich ja kein Problem für mich, aber mein Mathelehrer kotz mich an. Wir machen 9 (!!!) Stunden Mathe diese Woche das ist fast das Doppelte als im Stundenplan. Hab ich erwähnt, dass ich diesen Scheiß abgrundtief hasse? Und mit meiner Kreativität wird es jetzt auch vorbei sein, da ich dafür ausgeschlafen sein muss. Super. 

Dann hat der Arsch auch noch gemeint, dass ich lernen soll, damit ich sicherer werde und in Mathe nicht ins Mündliche muss. Hallo?! Ich war dieses Jahr immer unter 1.5, also nichts das man auf eine zwei runden könnte. In der Probe für die Prüfung hatte ich ne 1.2, duch ein paar LEICHTIGKEITSFehler. Heißt, wenn ich lerne wird das nur noch schlimmer. Ich weiß auch nicht warum der Depp rummeckert. Ist doch meine Sache man.

Ich will wieder Ferien!

So und mit diesem Satz verabschiede ich mich jetzt. Falls ihr nichts mehr von mir hört hab ich mich während Mathe ausm Fenster geworfen.

26.03.13

Osterferien, Endlich!

 

Noch nie habe ich Ferien so entgegengefiebert. Da wir bald Prüfungen haben ist natürlich total Stess in der Schule. Alle lernen wie blöde und ginge es nach unserem Mathelehrer würden wir nur noch Mathe machen. Ich schwöre muss ich in den Ferien auch nur eins plus eins rechnen ramm ich meinen Kopf durch die Wand.

Denn es ist einfach so langweilig tagtäglich denselben Scheiß in Mathe durchzukauen, obwohl man es eh schon kann. Ja ich gebs zu ich kann Mathe. Fragt nicht wieso. Ich weiß es nämlich selbst nicht. Ich weiß nur dass ich es nicht mehr sehen kann. Aber da jetzt Ferien sind kann ich mich endlich in Ruhe meinen ganzen ffs widmen, während die anderen schön lernen dürfen. Sollen die ruhig, ich entspanne lieber. Was soll ich auch groß lernen? Mathe kann ich (und ganz ehrlich wenn man es nach fünfmal erklären immer noch nicht kann dann hilft lernen auch nicht.), Deutsch hab ich definitiv einen Vorteil als Hobbyschreiber und Englisch, bis ich die ganze Grammatik, die ich die Jahre über nicht gelernt hab jetzt nachholen müsste... nein danke. Ich mach das nach Gefühl und nach Songtexten (guter Tipp an alle: Immer Sätze aus Songtexten klauen und andere Wörter einsetzten und TADA die Grammatik stimmt und man denkt ihr würdet es können).

Aber zu wichtigerem: ICH GEHE IM JUNI AUF EIN 30 SECONDS TO MARS KONZERT IN BERLIN *____* Wussa. Eigentlich wollte ich ja zu Rock am Ring (da gäbe es sogar noch meet and greet Karten, die für Berlin schon weg sind q.q), aber neeein das ist ja zu gefährlich. Man mir doch egal wenn ich da verreck. Ich wäre glücklich verreckt. Naja aber wenigstens hab ich Berlin. Toll oder? :3

Ich hör dann mal auf euch vollzumüllen, da ich mich grad sowieso nur davor drücke zu schreiben, weil ich nicht weiterkomm.

Hasta la vista, BABY (wieso denk ich da an den verkackten Song von Justin Bieber?!) 

PS: Geht unbedingt in den Film Rubinrot! Hat nicht viel mit dem Buch zu tun und ich mochte die Schauspieler am anfang nicht, aber der ist echt gut. Und die Schauspieler echt nett. Hab sie persönlich getroffen und Autogramme gekriegt :3

03. 10.12

The secret is out. 

Tja und zwar das Geheimnis, dass ich ewig nichts mehr gepostet habe :D ja ihr dürft mich tadeln -.-

Also ich muss berichten es ist viel passiert. Ich in jetzt in der zehnten o.o omg ich hab prüfungen o.o fuck.

Aber das Schuljahr hat auch was gutes. Wir ham nen heißen Praktikanten *_* Der sieht aus wie ein Mix  aus Samu Haber und Alex Pettyfer und der ist immer bei uns in Deutsch (der Grund warum Deutsch momentan mein Lieblingsfach ist :D) Ich glaub unser Deutschlehrer kann den nicht ausstehen weil er eifersüchtig ist ^^ Eine Runde mitleid für meinen Deutschlehrer... oh zu viel. 

Naja ihr könnt euch denken, dass ich denk die ganze Zeit nur anstarre ^^ Let it all blame. Mein Motto :D

Natürlich gibt es auch nicht so erfreuliches. Heute ist der letzte Tag an dem ich sagen kann, vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung.

Morgen ist der 4. Oktober. Der Tag an dem ein wirklich sehr netter Klassenkamerad verstorben ist. (Rest in Piece ♥) Da sieht man wie schnell es vorbei sein kann... er ist einfach im Sportunterricht umgekippt :( Tja die Welt ist scheiße.

20.05.12

Endlich! Mein Pc geht wieder!

Also es ist echt viel passiert. Mein kleiner süßer Schatz lebt übrigens noch.

Ich hab zum Beispiel meine Hand neulich in den Briefkasten gesteckt weil ich gesehen hab das Post drin ist und ich zu faul war den Schlüssel zu holen. Und dann hab ich sie nicht mehr rausbekommen!! o.O Erst mal panisch mein Vater gerufen und der hat Schmieröl geholt und grade wo er das geholt hatte hab ich sie raubekommen. Aber die war da ganz rot...

Ihr merkt: Ich bin zur Zeit nicht ganz dicht. Dafür aber sehr faul wenn es ums weiterschreiben an meinen ffs geht. Und komischerweise beim lesen zur Zeit aus o.O Was mir Angst macht. Naja vielleicht brauch ich ja einfach mal wieder ein gutes Buch..

Tja mehr fällt mir nicht ein... also so viel zu VIEL passiert.. xD

18.04.12

Die Welt ist echt so ungerecht man..

Manchmal fühl ich mich echt richtig verarscht. Die Welt nimmt mir ohne das Recht dazu zu haben alles was mir lieb und teuer ist. Mein süßer kleiner Hase, den ich schon seit sieben Jahren hab und ohne den ich mir ein Leben NICHT vorstellen kann hat einen Tumor und wird daran sterben. Ich weiß nicht wann aber ich weiß dass es passiert. Und das schlimmste ist ich kann nichts tun! Manchmal... nein warte immer denk ich echt die Welt will dass ich leide. Die Welt hasst mich und ich hasse sie. Bloß kann sie mir Schaden und ich ihr nicht... und das ist das unfaire.

 

30.03.12

Alles wäre einfach würde man sich vor ein Auto werfen...

Tja trotzdem tu ich es nicht. Stattdessen werd ich auf meinem Standpunkt beruhen und nicht an diesen einen Ort gehen an den ich nie mehr gehen will. Auch wenn da vermutlich alle anderen hingehen werden. Ich bleib aus überzeugung standhaft.

Also Leute wir lernen:

Achte nicht darauf was andere machen. Wenn du etwas nicht möchtest dann tu es auch nicht. Höre auf dich selbst und versuch nicht deine Gefühle zu hintergehen.

Hey ich glaub das ist das erste Schlaue das ich je von mir gegeben habe. Aber trotzdem ich werde mich da jetz auch selbst dran halten. Das schwöre ich hiermit (das ist damit ich mich auch dran halt)

28.03.2012

Voll süüüüüüüß <333 oder?

Das kleine Ei hat eins unserer Hühner gelegt und dann hab ich noch zwei normale genommen und tadaaaa eine Eierfamilie *____*

 

25.02.2012

Okay schlagt meinem ich von da unten in die Fresse -.-

Habs mir anders überlegt ich bin doch nicht mehr gut drauf. Ich trete jetzt dem Club der Schwangeren mit Gefühlsschwankungen ohne schwanger zu sein bei.
Vermutlich reagiere ich, wie eigentlich immer, über. Aber trotzdem -.-
Ich bin jetzt mies gelaunt. Und weil ich mies gelaunt bin muss ich es hier hinschreiben. Ich bin nämlich aus genau dem Grund mies gelaunt, aus dem ich da unten
glücklich war ._____.
Naja vermutlich interessiert es keinen. Aber trotzdem <-- den Satz mag ich. Das kannst du auf fast alles antworten. Das ist sowas wie eine Generalantort xD
Naja also.... das war's der Beitrag ist vorbei ihr braucht nicht mehr weiterzulesen. (Falls ihr das überhaupt gelesen habt). Verabschiedung gibts bei mir nicht...
Also was lest ihr dann noch?
Tschüüs!!
Ach jetzt hab ich mich doch verabschiedet xD

 

20.02.2012

I'm so excited and I just can't hide it...


Ich mag das lied eigentlich nicht so aber es passt grad richtig gut zu meiner Stimmung :D
Ich bin grad richtig gut drauf :D Man merkt es an den Smileys die mein Grinsen wiedergeben ^^

Tja warum ich so gut drauf bin? (Abgesehen davon das ich grad irdengwie selbstgespräche führ...) Verrat ich niiiiiicht :P
Wollte es nur mal geschrieben haben, weil ich grad so gut drauf bin :D (Jaaa in zwischen müsste es jeder der es liest kapiert haben)

 

13.02.2012

-.- ... mehr braucht man dazu nicht sagen
Ich hab grade herausgefunden wer die Rolle von Jace aus Chroniken der Unterwelt spielt:

jamie campbell bower <------ ist das etwa ihr ernst??!!!! Vorher hatte er die Farbe Kotzgrün weil ich bei ihm das Kotzen bekomm, aber die Farbe sah dumm auf meiner Seite aus...
Man ich schmeiß mich ausm Fenster oder vorn Zug. Ich sitz nämlich im Erdgeschoss. Okay nein mach ich natürlich nicht.
Aber jetzt im Ernst: Es ab so viele gutaussehnde Schauspieler die zur Auswahl standen und dann nehmen sie Milchbubi ?!

Man ich liebe das Buch! Ich lebe für das Buch. Bin grad beim dritten. Und die ruinieren mir meinen schönen Film.
Bei Rubinrot genauso: Gideons Schauspieler ist auch total hässlig und unpassend und Gwendolyn ist auch nicht die hübscheste.
Warum werden immer nur hässlige Schauspieler für echt tolle Bücher genommen?Beide meiner zwei Lieblingsbücher sind nun als Film total scheiße. Super ._.

 

4.02.2012

My Heart in your  

      Hands

Das Bild hab ich gemacht. Ich bin stolz auf mich ^^. Ich kauf mir glaub auch so ne Spiegelreflexcamera. Ich mach irgendwie gern Bilder aber die auf meinem Handy sind meist nicht so gut. Bis auf das, das mag ich wirklich.

3.01.2012

                                    Frohes neues Jahr!

 

Also jetzt ist das Jahr 2011 auch schon wieder rum und ich bin ganz ehrlich richtig froh darüber. Denn das Jahr 2011 war scheiße! (Und ja das ist was gegen dich 2011) Oh man ich rede bzw. schreibe schon mir Jahren. Naja ich und mein krankes Hirn eben :D
 

So was gibt es sonst noch? Ach ja... ICH WILL ENDLICH SCHNEE VERDAMMTE SCHEIßE!!!

Ähm ja o.O Ich finde wir haben Schnee verdient. Es hat bis jetzt erst einmal gescheit und dan gleich am Mittag wieder alles weggeregnet. WAs ist denn das für ein scheiß Wetter wo sich nicht entscheiden kann?


 

15.12.2011

 

<3

 

13.12.11

Shopping!

 

Heute waren wir mit der Klasse in Wörth auf dem Schlachtfeld und haben Denkmäler angeschaut. Danch sind wir noch nach Straßburg gegangen. Ich und meine Freundinnen natürlich gleich in den nächsten H&M den wir finden können (jaaaa sehr schlau wenn man in Frankreich ist und dann in Läden geht wo es auch in Deutschland gibt). Wir haben voll die Schönen Kleider anprobiert, aber wann braucht man die schon, also musste ich auch das graue dass ich so toll fand da lassen. Aber ich hab trotzdem gute Beute gemacht. Drei Tops (jaaa auch sehr passend zur Jahreszeit, aber ich sorg eben schon mal für den Sommer vor). Eine dünne Jacke und ein dünner Pulli :)

7.12.2011

Regen <3
Heute hat es endlich mal wieder richtig geregnet <3
Ich hab mich, ein gewickelt in gleich zwei Teppiche, mit zwei Stühlen auf die Terasse gesetzt. Trotz Dach über mir hab ich noch ordentlich was ins Gesicht bekommen vom Regen, weil der Wind so stark war. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich glaube ich war fast eine Stunde lang draußen.
Ich liebe den Regen einfach. Den Geruch, das Geräusch vom plätschernden Wasser... einfach alles! Man kann so toll nachdenken, entspannen oder einfach nur Ruhe haben wenn man im Regen sitzt (oder in meinem Fall unterm Dach während es regnet.)


 

6.12.2011

Oh mein Gott! Heute wäre ich fast einen Kopf kürzer gemacht worden...

Mein Mathelehrer ist heute mal wieder (die Betonung zieht sich auf mal wieder) total augetickt. Dieses Mal aber so richtig heftig. Er hat uns angebrüllt wir wären ein faules Pack. Und wir würden nie unsere Hausaufgaben machen. Das alles hat er lautstarkt gebrüllt, während es mucksmäuschen still im Klassenzimmer war. Jedenfalls hat er geschrien wir würden nie unsere Hausaufgaben machen und dann noch mit ganz, ich nenns mal "sanfter" oder normaler Stimme hinzugefügt: bis auf manche. Ich hätte fast übelst den Lachflash bekommen so wie er es gesagt hat, aber zu meinem Glück, hab ich grad zu die kurve bekommen. Keiner außer mir hätte dann gelacht. Stellt euch das mal vor... alle mucksmäuschen still und ich lach mir einen ab... gut dass ich noch die Kurve bekommen hab. Der Typ hätte mich gekillt... o.O

Aber ich muss zugeben trotz allem finde ich es immer noch lustig xD

Ich wünschte es würde Mal wieder regnen...
aber nicht nur ein paar Tropfen sondern richtig heftig. Dann könnte man rausgehen und dazu tanzen...

 

Ein Tanz im Regen,             

würd mich gern nie mehr anders bewegen.       

Tropfen perlen leise hinab,       

meine Zeit scheint nie mehr knapp.       

Ein Tanz im Regen,            

will mich ins kühle Gras legen.       

Der Himmel weint,       

unaufhörlich, wie es scheint.       

Ein Tanz im Regen,            

in der Luft die Tropen scheinen zu schweben.       

So schön es ist,       

klagend hab ich das vermisst.       

Ein Tanz im Regen,            

der Himmel hat nun der Sonne Segen.       

Vorbei nun der Tanz,       

den Himmel ziert ein bunter Kranz.       

Ein Tanz im Regen,             

die Wolken nun auf ihren Wegen.       

Ein Regenbogen der Hoffnung bringt,       

so das alles schwere mir gelingt.       

Der Tanz im Regen,             

lässt mich nun leben.       

Die Hoffnung lebt auch,       

wenn sie auch ist nur ein zarter Hauch.       


 

Du gingst und bist doch hier,

du starbst und bist doch bei mir.

 

für einen besonderen Menschen:

........§
......§...§
....§.......§
......§.&.§
____________
|""""""""""""""""|
|""""""""""""""""|
|""""""""""""""""|
|""""4.10.11"""|
|""""""""""""""""|
|""""""""""""""""|
|___________|

Wir werden dich nie vergessen <3

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!